GIN-Express

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen…

Kommt der GIN-Express auch zu dir?

Hier findest du das Gebiet, das wir kostenfrei beliefern. Der Einfachheit halber haben wir uns dabei auf PLZ-Gebiete beschränkt. Sollte deine PLZ nicht grün gefärbt sein und dein Wohnort trotzdem in etwa dem selben Umkreis von Knittlingen liegen, kontaktiere uns bitte per Email oder Telefon, wir fahren dann natürlich auch zu dir.

Die grünen Gebiete werden vom GIN-Express beliefert

Mindestbestellwert

Für die kostenfreie Lieferung qualifizierst du dich ab einem Warenbestellwert von 12,50€. Dies entspricht z. B. einer Flasche von unserem alkoholfreien “ZERO”, oder drei Beuteln Tee, oder zwei mal 100ml Likör.

Ihr könnt auch eine Sammelbestellung aufgeben und wir beliefern mehrere Adressen!

Wie geht das mit der Übergabe?

Um dich und uns nicht zu gefährden werden wir deinen Einkauf möglichst kontakt- und bargeldlos abwickeln.

Bestellen

Du bestellst ganz einfach telefonisch, per Email oder hier in unserem Shop. Kunden, die ein Konto bei uns haben können gleich im Warenkorb “GIN-Express” auswählen. Alternativ wähle Abholung im Schweizer&Blume-Atelier und schreibe “GIN-Express” in das Hinweisfeld.

Bezahlen

Du bezahlst gleich per Paypal oder Vorabüberweisung. Unter bestimmten Bedingungen können wir auch eine Barzahlung verabreden.

Bringen lassen

Nach Zahlungseingang (bei bargeldloser Zahlung) hinterlegen wir deine Bestellung an dem von dir gewünschten Ort innerhalb des Liefergebiets. Dabei kann es ggf. nötig sein, dass wir kurz telefonieren. Bitte hab Verständnis, dass wir hierfür deine Telefonnummer erheben.

By the way: Die Abholung in unserem Atelier ist nach Rücksprache ebenfalls möglich!

Genießen