“Wahrheit oder Wein” von und mit Stefanie Gregg und Moses Wolff

Datum: 13.09.2020

Uhrzeit: 18:00

Ort: URFAUST Atelierhof, Stuttgarter Str. 7/1, 75438 Knittlingen

Autorenlesung | Noch´m Gschäft | URFAUST Spektakel

Wir freuen uns soooo sehr, dass wir endlich wieder unseren Atelierhof beleben können! Dank der Förderung vom “Förderverein Buch” tischen wir euch ein besonderes Schmankerl auf! Unser herzlichster Dank geht an Reto Krüger von der Buchhandlung Krüger im Kloster Maulbronn, sowie Christine Rothwinkler von der CR-Leseagentur für die gute Zusammenarbeit!

„Wahrheit oder Wein“ heißt das Programm des Autoren- und Kabarettistenduos Stefanie Gregg und Moses Wolff. Es ist ein Abend mit Comedy, Lesungen und Talk!
Die beiden Autoren werden nicht nur aus ihren druckfrischen Werken vorlesen, sondern miteinander über das Autorenleben sprechen und dabei nicht vergessen, den nötigen Alkoholkonsum je Roman zu erörtern.
Im zweiten Teil des Abends dürfen die Zuschauer den Autoren Fragen stellen. 
Da die Autoren sich beim folgenden mäßigen oder übermäßigen Weingenuss auf keinen Fall langweilen wollen und die üblichen Interviewfragen an Autoren zigfach gehört und beantwortet haben, bitten sie um die unmöglichsten, indiskretesten und übergriffigsten Fragen. Dann haben die beiden zwei Möglichkeiten: „Wahrheit oder Wein“ – Gnadenlos ehrlich sein oder trinken.
Einen launigen Abend kann man sich erwarten!

Die Veranstaltung kostet 9€ pro Person. Getränke und Snacks vor Ort gehen extra. Tickets bekommt ihr hier bei uns, oder in der Buchhandlung Krüger Maulbronn und bei “Die Neue Post” Knittlingen.

Habt ihr Fragen dazu oder wollt unsere Events verschenken? Schickt uns gerne eine E-Mail an info@urfaust-knittlingen.de.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.
Bist du neugierig geworden? Unsere Produkte findest du in unserem Shop!