Kunst&Garten auf Burg Stettenfels

Am vergangenen Wochenende ging es auf die Burg Stettenfels nach Untergruppenbach. Zum ersten Mal durften wir unsere Produkte auf dem Kunst&Garten-Markt präsentieren.

Die Wettergötter meinten es gut mit uns und so kredenzten wir unsere Maibowle und Gin-Tonic bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein 🙂

Wir bedanken uns bei Tatjana Birkenbach für die tolle Organisation und den sehr netten und hilfsbereiten Kunsthandwerkern und Händlern auf dem Markt. Ihr habt uns nicht nur das Wochenende versüßt, sondern uns auch (noch vor dem Aufbau) aus einer misslichen Lage befreit ;-). Herzlicher Dank natürlich auch an unsere Kunden, ohne die ein Markt kein Markt ist!

Bist du neugierig geworden? Unsere Produkte findest du in unserem Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.